eft-mindheart Impressum & Kontakt Startseite
Zu meiner Person Komm in Dein Herz Mein Angebot Mit Geist und Herz Seminare Referenzen

Das Besondere

Was ist also meine Originalität und mein besonderes Profil?

Die Originalität meines Mental-Trainings für Kinder und Jugendliche,
das besondere Profil meiner Lebensschule MindHeart fasse ich in aller Kürze so zusammen:

  • Die Verbindung zwischen Geist und Herz.
  • Das auf Herzensbildung ausgerichtete Mental-Training.
  • Mein Selbstverständnis als MENTORIN für Kinder, d.h. Freundin und Lernbegleiterin (statt Erzieherin).
  • Die Förderung von Kindern, Jugendlichen und deren Eltern.
  • Die Förderung der Eltern, die Mentoren-Rolle für ihre Kinder selbst übernehmen zu können.
  • Die Integration physischer, psychischer, mentaler, sozialer, kultureller und spiritueller Faktoren der Entwicklung des Kindes und der Familie.